Solisten-Schlusskonzert der LMS WörglAm 6. Juli 2022 fand im VZ Komma in Wörgl wieder ein abwechslungsreiches und kurzweiliges SOLISTEN-Schlusskonzert mit Verleihung der Übertrittsurkunden statt. Interpreten waren SchülerInnen mit ausgezeichneten Leistungen bei Prüfungen und Wettbewerben wie Jungmusikerleistungsabzeichen oder "prima la musica". Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen SchülerInnen und herzlichen Dank an das großartige Lehrerteam! Benefizkonzert Ukraine "Verleih uns Frieden"Schlusskonzert der Außenstelle Bad Häring 21.06.2022Unter idealen sommerlichen Bedingungen fand am neu gestalteten Vorplatz der Volksschule Bad Häring das Schlusskonzert „Auf die Bühne" der Außenstelle Bad Häring statt und es wurde von den SchülerInnen ein abwechslungsreiches Programm dargeboten. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Zusammenarbeit gilt der Gemeinde Bad Häring für die Vorbereitungen zum Konzertabend und dem Obmann der Knappenmusik Bad Häring für die Bühnentechnik und Mitorganisation. 1. Tag der offenen Tür in der neuen LMS WörglNach 2 Jahren konnten wir endlich unseren 1. "Tag der offenen Tür" im neuen Musikschulgebäude veranstalten. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und es gab reges Interesse! LMS Wörgl: TAG DER OFFENEN TÜR am 1. April 2022Endlich wieder KOMMEN, HÖREN, SCHAUEN und AUSPROBIEREN dürfen in der LMS Wörgl! *17:00-19:00 Uhr: Instrumentenvorstellung in den Unterrichtsräumen der LMS Wörgl / 2. und 3. Stock 1.Virtuelles Semesterschlusskonzert der LMS WörglLeider musste das am 09. Februar 2022 geplante Semesterschlusskonzert im VZ Komma absagt werden. Der Nikolaus kommt auch im Lockdown in die LMS... Die EM-Lehrerinnen Jo De Corte (LMS Wörgl), Elisabeth Eberharter (LMS Untere Schranne) und Vanita Kraml (LMS Kufstein) haben Nikolaus-Videos produziert und eine Arbeitsaufgabe. EM-Unterricht im 4. Lockdown... Die Lehrerinnen Jo De Corte (LMS Wörgl), Elisabeth Eberharter (LMS Untere Schranne) und Vanita Kraml (LMS Kufstein) haben für ihre EM-SchülerInnen u.a. zwei Nüsse-Video produziert (siehe nachstehende Links) |